Blockhütte Neukirchen

Unsere schöne Blockhütte im Wald von Neukirchen kann gerne gemietet werden

Anfang 2012 übernahm die BUND Naturschutz Kreisgrupe Coburg die Betriebsträgerschaft der Blockhütte in Neukirchen.  Der Stadtjugendring blieb verantwortlicher Ansprechpartner gegenüber der Stadt Coburg und bewirbt das Angebot „Vermietung Blockhütte“ weiterhin in seinen Medien. Die BN-Kreisgruppe wirbt über ihr Jahresheft und über www. Gruppenunterkünfte.de.

Die Familie Flurschütz aus Neukirchen sorgte auch im letzten Jahr wieder für einen reibungslosen Ablauf bei der Schlüsselübergabe und der Ausgabe von Wasser an die Mieter. Dafür durfte sie auch in diesem Jahr die Hütte wieder selbst nutzen. Herrn und Frau Flurschütz möchten wir hierfür recht herzlich Dank sagen.

Liebst du „Natur pur“ und brauchst keinen Luxus, dann gönn dir doch mal eine Auszeit im Wald. Unsere Blockhütte bietet 9 Schlafplätze, zusätzlich gibt es einen großen Zeltplatz oberhalb und eine Lagerfeuerstelle. Die Küche bietet einen Gasofen zum Kochen und einen Schürofen zum Heizen und Sitzplätze  sowie Geschirr für mind. 25 Personen.

Wer also gerne mal eine oder mehrere Nächte im wunderschönen Buchenwald, fern der Zivilisation verbringen möchte, meldet sich bei:

BUND Naturschutz KG Coburg

Mühlgasse 3, 96450 Coburg