Eltern-Kind-Gruppe 2020

In unserer Eltern-Kind-Gruppe können Kleine und Große gemeinsam auf spielerische Weise die Natur erfahren. In den Wintermonaten, bis Anfang März machen wir es uns auf Gut Hambach, in den Räumlichkeiten des LBV gemütlich. Vom Frühjahr an gehen wir dann draußen in unserem Wilden Garten in Rödental auf Entdeckerreise.

Es handelt sich hierbei um ein offenes Konzept, d.h. Ausprobieren und Erleben basieren auf den eigenen Bedürfnissen, die an erster Stelle stehen. Ganz nebenbei laufen verschiedene Projekte, wie Weidenschneiden Weidenhaus bauen und das Anlegen eines Naturgartens.

Ganz herzlich laden wir alle Kinder von null bis sechs und ihre Eltern zu diesem Angebot ein. Wir treffen uns ab dem 18. Januar wöchentlich von 14 bis 17 Uhr. Ihr könnt gerne innerhalb dieser Zeit einfach vorbei schauen.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Carina unter der Handynummer 015755420832 oder schreibt eine Mail an die BN-Kreisgruppe.