Natur erleben im Wilden Garten 2019

Direkt hinter der Domäne Rödental im Schlossgrund, befindet sich unser BUND Naturschutz Garten.

Ein alter Obstbaumbestand, viele Sträucher mit verwunschenen Ecken und Nischen, die Feuerstelle und eine Holzhütte mit neuem Terassendach warten dort auf Euch.

 

IN DIESEM JAHR WIRD ES ZWEI VERSCHIEDENE ANGEBOTE FÜR KINDER GEBEN:

 

Unser erstes Angebot mit Heike, Cornelia und Julia sind die "BN-Kids" treffen sich einmal monatlich, jeweils samstags von 13 bis 16 Uhr. Hierzu sind alle Kinder von 6-12 Jahren herzlich eingeladen. Gemeinsam werden wir uns am April im Garten auf Spurensuche begeben, säen, keimen und wachsen lassen, Lager bauen, schnitzen undnatürlich spielen, spielen, spielen...Start ist am 27.04.2019

Ganz neu ist unser zweites Angebot. Carina wird in diesem Jahr eine Gruppe für Eltern und KInder ins Leben rufen. Diese trifft sich im zweiwöchigen Rhytmus jeweils feitags um 15.30 Uhr im Rödentaler Garten zu vielen schönen Naturerlebnissen und -erfahrungen. Gemeinsam wird ein Gemüsegarten angelegt, ein Hochbeet gebaut uvm. Start ist am 26.04.2019

 

 

Wir freuen uns schon auf Dich! Heike, Cornelia, Julia und Carina

DER TERMIN APFELERNTE am 28.09. MUSS LEIDER VERSCHOBEN WERDEN!

bitte auf neue Infos warten