DEIN FOTOWETTBEWERB STADT UND LAND

„COBURGS BEMERKENSWERTE BÄUME" Aufruf: „Mach` mit bei unserem Fotowettbewerb und sende uns Fotos von Deinen bemerkenswerten Lieblingsbäumen."

Datum
13.05.2018 10:00 - 23.09.2018 17:00

Ort
NMC und BUND Naturschutz

Nehme mit deinen Fotos im Format 20x30 cm teil, so hast Du die Möglichkeit, dass Dein Baum vom 7. Oktober bis 31. Dezember 2018 einen Ehrenplatz in unserer Ausstellung im Naturkunde-Museum bekommt.

Ab der Eröffnungsveranstaltung am 7. Oktober 2018 haben alle Museumsbesucher bis Anfang Dezember die Möglichkeit, für Dein Baumfoto abzustimmen.
Die Fotografen der beliebtesten Fotos können sich auf ein meinwoody Anzuchtset mit Bio-Saatgut freuen.
Auf die Top 3 Lieblingsbaumfotos wartet zudem ein Überraschungspreis. Wir freuen uns auf Dein Foto!“

16.12.2018 Prämierungsveranstaltung

 

Prämierungsveranstaltung des landkreisweiten Fotowettbewerbs:

 

Coburgs Bemerkenswerte Bäume

- deine Fotoausstellung stadt und land

Wir laden alle Teilnehmer und Gäste ab 14 Uhr zu einem kleinen Sektempfang mit feierlichem Rahmenprogramm ins Naturkunde-Museum ein. Freuen sie sich mit uns auf musikalische Unterhaltung mit Gabriela Künzler.