Eröffnung: "Bemerkenswerte Bäume - Deine Fotoausstellung"

Am 07.10.2018 um 14 Uhr laden wir alle Baumfreunde ein, mit uns die 2. Fotoausstellung im Naturkunde-Museum zu eröffnen.

Aus den zahlreichen Einsendungen von Naturfreunden haben wir über 70 "Lieblingsbaumfotos" ausgewählt  um sie dort zu präsentieren.

Zur Eröffnung freuen wir uns auf die Grußworte unseres Schirmherrn Landrat Michael Busch, sowie die Ausführungen der Klimaschutzbeauftragten von Coburg Stadt und Land, Wolfgang Weiß und Lisa Güntner.

Wir sind schon sehr gespannt, welcher Baum von allen Museumsbesuchern bis zum Ende des Jahres zum Baum des Jahres ernannt wird.

DESIGNTAGE

2017 durften wir gemeinsam mit der Stabsstelle Umwelt, Transition und anderen Gruppen bei den Designtagen, auf der Baustelle für Nachhaltigkeit mit einem Angebot dabei sein...

Datum
29.05.2018 12:00 - 03.06.2018 18:00

Ort


Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Aktion von der Kreisgruppe zum Thema Naturschutz geben.
Seien Sie gespannt und besuchen Sie uns,
gleich am Eingang!