• Home  › 
  • Kinder+Jugend

Wilder Garten in Rödental

Direkt hinter der Domäne im Schlossgrund, zwischen Bauhof und Itz befindet sich unser BUND Naturschutz Garten.  Ein alter Obstbaumbestand und Sträucher, sowie  verwunschene Ecken und Nischen, die Feuerstelle und die Holzhütte mit neuem Terassendach warten schon auf euch.

Es gibt zwei verschiedenen Gruppen, die sich hier treffen.

Das sind zum einen unsere BN-Kids die sich in der Regel, mit Heike und Cornelia ein Mal im Monat samstags von 14-17 Uhr treffen.  Hierzu laden wir alle Kinder von 6-12 Jahren herzlich ein, um gemeinsam  im Garten, säen, keimen und wachsen zu lassen, Lager zu bauen, schnitzen und natürlich spielen, spielen , spielen….

Carinas Eltern- Kind-Gruppe trifft sich in der Regel Samstag im Rödentaler Garten zu vielen schönen Naturerlebnissen und –erfahrungen. 

LEIDER FINDET coronabedingt IM NOVEMBER KEIN TREFFEN STATT.

Wir freuen uns schon darauf, wenn es wieder weiter gehen kann: Heike Heß,Carina Grubert, Cornelia Brand und Julia Hoherz